FAQ - Häufige Fragen

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Sie können bei uns direkt über das Internet bestellen via dem Online Shop oder dem Kontaktformular. Sie erhalten bei Eingang Ihrer Bestellung bei uns automatisch eine Rückbestätigung per E-Mail zugesandt, auf der die bestellten Artikel, Preise sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift aufgelistet sind. Sie akzeptieren bei einer Bestellung automatisch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

 


Was kann ich alles online bestellen?

Alle Produkte welche auf dem Löffelspitzer Online- Shop veröffentlicht sind können bestellt werden. Gibt es ein Produkt, welches Sie vermissen? Schreiben Sie uns ein Mail an kontakt@loeffelspitzer.ch mit Ihrem Wunsch, wir freuen uns darauf! 

Physische Produkte werden nur in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein versendet. Elektronische Produkte werden an die angegebene Mailadresse versendet, unabhängig von dessen Länderherkunft.


Ich habe das falsche Produkt bestellt oder möchte das Produkt doch nicht- kann die Bestellung ANNULLIERT werden?

Alle Bestellungen sind verbindlich. Falls die Lieferung eines Produktes noch nicht versendet wurde, haben Sie jedoch die Möglichkeit, diese nach vorheriger Absprache stornieren zu lassen. Kontaktieren Sie uns unter kontakt@loeffelspitzer.ch


Kann ich eine Bestellung umtauschen oder zurücksenden?

Unser Produkt gefällt Ihnen nicht? Das ist sehr schade! Ein Umtausch oder eine Rücksendung der bestellten Artikel ist nur für physische Artikel möglich. Alle elektronisch gelieferten Produkte können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.

Ein physisches Produkt kann innerhalb von 10 Tagen umgetauscht oder zurückgegeben werden. Der/die Käufer/in muss zwingend vorher den Rückversand per Mail auf kontakt@loeffelspitzer.ch anmelden. Ansonsten ist eine Rücksendung ungültig.

Das Porto für die Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, geht zu Lasten der/s Käuferin/Käufers. 


Wie lange dauert es, bis ich meine bestellten Produkte erhalte?

Alle Produkte werden nach Erhalt der Zahlung versendet. Elektronische Produkte innerhalb von 1 – 2 Arbeitstagen an die angegebene Mailadresse, physische Produkte innerhalb von 1 – 3 Arbeitstagen an die Lieferadresse. 

 

Sollte einer der bestellten Artikel nicht an Lager sein, ist die Auslieferung der übrigen Artikel davon nicht betroffen. Fehlende Artikel werden so schnell wie möglich portofrei nachgeliefert. 


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Zustellung von physischen Produkten wird zu den Portokosten der Schweizer Post weiter verrechnet. 


Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

In unserem Online-Shop können Sie entweder gegen Rechnung oder per Vorauskasse bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie in elektronischer Form auf Ihre E-Mailadresse zugestellt.



Kontakt

Löffelspitzer GmbH 

Wybergstrasse 50

8182 Hochfelden

079 453 77 39

kontakt@loeffelspitzer.ch

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