Das sind wir


Céline Landolt


Als Kind lief in meinem Zimmer ununterbrochen das Tonbandgerät. Trudi Gerster und Jörg Schneider waren hoch im Kurs aber auch schon damals versuchte ich mich selber als Hörspiel-Sprecherin. Ich erstellte Ton-Aufnahmen von Bilderbüchern und nahm meine Puppenspiel-Szenen mit dem Kassettengerät auf, um sie später wieder anzuhören.

Es folgten die Ausbildungen zur Kindergarten- und Primarlehrerin, verschiedene Ausbildungen im Bereich Sprechen, sowie 10 Jahre Erzähl-Übung im Schulalltag und mit Gottikindern auf dem Sofa. 

Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für Dialekt-Hörgeschichten zu teilen und neue Mundart-Helden zum Leben zu erwecken. 


Angelina Kreyenbühl


Geschichten, Hörspiele und Märchen aller Art haben mich schon immer fasziniert, mit 15 war ich darum Kasperlitheaterspielerin bei uns in der Badi. Gearbeitet habe ich dann aber auf dem Büro im Marketing. Als meine drei Kinder mein Leben bereicherten, habe ich die Leidenschaft des Geschichtenerzählens wieder entdeckt und auch das Kasperlitheaterspielen habe ich wieder aufgenommen. Seit 2014 reise ich mit meinem eigenen Theater und Geschichten durch die Schweiz und erfreue die Kinder. Hinzu kam dann noch eine Sprecherausbildung und während dieser wurde meine Leidenschaft Hörspiele selber zu gestalten geweckt. Hier kann ich alle meine Passionen vereinen: Das Geschichtenschreiben und das Erzählen - und das erst noch in meiner Muttersprache Schweizer Dialekt!



Kontakt

Löffelspitzer GmbH 

Wybergstrasse 50

8182 Hochfelden

079 453 77 39

kontakt@loeffelspitzer.ch

Social Media

Folge uns auf Social Media: